Printmedien

Klassische Printmedien: Druck & Design

Neben klassischen Werbeträgern und Informationsquellen wie Visitenkarten, Briefbögen und Flyer bestimmen weitere Medien wie Banner, Beachflags und bedruckbare Werbeartikel die Wahrnehmung eines Angebots. In der Werbung haben diese Medien ihren traditionellen Platz und sind daher für Marketingaktionen von großer Bedeutung. Weiteres wie etwa Geschäftsberichte oder PowerPoint Präsentationen gehören ebenfalls in den Bereich der Printmedien und zu unseren Kompetenzen auf diesem Gebiet.

  • Corporate Design

    Wir setzen auf einzigartige online / offline kombinierte Darstellungs-Konzepte. Nach etablierter Methodik wird die Corporate Identity unverwechselbar in die Printmedien übertragen. Das Resultat ist ein konsequent umgesetztes ganzheitliches Markenbild.

  • Directmailing

    Mit Directmailing werden Erlöse bei Bestandskunden gesteigert, neue Kunden gewonnen und Kunden langfristig an Unternehmen gebunden. Wir entwickeln emotional Zielkunden-Ansprechende Directmailing Kampagnen und unterstützen mit effizienter Mailingproduktion-, Planung und -Versand.

  • Printwerbung

    Design und Layout von Printmedien stellen einen Kernbereich klassischer Werbung dar. Unsere Kernkompetenz liegt in der Zielkunden-ausgerichteten Darstellung von Dienstleistungen und Produkten eines Unternehmens. Printwerbung in der klassischen Form wie Broschüren, Plakate und Flyer schafft Vertrauen in Unternehmen, Marke und Produkt.

  • Werbetechnik

    Ein wichtiger Bereich für jedes Unternehmen bei einem Kundenkontakt ist Merchandising und Werbetechnik. Wir gestalten und stellen Werbetechniken für den Innen- und Außenbreich bereit. Mit Werbetechniken wie Fahnen, Planen, Displays und Merchandising wie Kugelschreiber, Taschen und Tassen sind sind Unternehmer bestens für Messen und öffentlichen Aufführungen ausgestattet.

Bedarf an Printmedien?

Vereinbaren Sie einen Termin - wir zeigen Ihnen Printmedien Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.Telefon: 06332 - 91 72 600